Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Margit (Dienstag, 25. April 2023 15:12)

    Toller Salon - toller Schnitt - mega Strähnen!! Und super sympathisch!
    Vielen Dank liebe Nahrin!

  • Edit (Mittwoch, 15. März 2023 11:28)

    Liebe Nahrin,
    ich bin so glücklich mit meinem neuen Haarschnitt - bester Schnitt aller Zeiten!
    Beste Beratung, tolle Atmosphäre und ein tolles Team.
    Herzlichen Dank für alles!
    Liebe Grüße, Edit

  • clara (Mittwoch, 22. Februar 2023 10:42)

    super freundliches Team, geht auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein, nimmt sich viel Zeit. sehr professionell und lieb, allerbester Frieseurbesuch! :)

  • Thomas (Donnerstag, 26. Januar 2023 18:46)

    Hallo, super arbeit!

  • Theresa Loy (Freitag, 23. Dezember 2022 13:33)

    Der beste Friseurbesuch den ich jemals hatte!!! Super freundliches Team. Habe direkt etwas zum trinken angeboten bekommen und das Haarewaschen glich einer herrlichen Kopfmassage. Anisa hat wunderbare Arbwit geleistet. Vielen vielen Dank.

    LG
    Theresa

  • Judit Molnar (Mittwoch, 02. März 2022 15:49)

    Vielen Dank für die tolle Leistungen ich bin sehr zufrieden,wunderschöne Ergebniss.Super Team.Komm ich gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Judit Molnar

  • Berenike (Mittwoch, 23. September 2020 15:49)

    Seit 2018 bin ich bereits Kundin und wirklich jedes Mal mehr als zufrieden.
    Vielen vielen Dank, liebe Nahrin! Ich fühle mich bei dir wirklich jedes Mal sehr gut aufgehoben und kann dich nur von Herzen weiterempfehlen.

  • Jana (Montag, 24. Februar 2020 19:54)

    Beste Friseurin. Gute Beratung. Toller Schnitt. War immer sehr zufrieden. 😁

  • Ulrike (Dienstag, 28. Januar 2020 21:01)

    Bin seit Mai 2019 in diesem Friseursalon.
    Komme gemeinsam mit meinem Mann und was soll ich sagen, wir sind nach jedem Besuch immer wieder aufs Neue begeistert. Tolle Atmosphäre, beste Beratung, Freundlichkeit top.
    Bester Schnitt aller Zeiten!!
    Danke, dass Du uns mit Deinem Können immer wieder aufs Neue, zu den zufriedensten Kunden machst.
    Herzlichen Dank!

  • Albert Mayer (Freitag, 24. Januar 2020 02:11)

    Alles ok. - super Beratung, guter Schnitt; kann ich nur empfehlen. Ich komme wieder!

  • Suat (Sonntag, 01. Dezember 2019 09:31)

    Sehr gute preis Leistung. Komme immer wieder

  • Eva Glaser (Dienstag, 30. April 2019 13:03)

    Vielen Dank für den tollen Schnitt, ich bin sehr begeistert und komme gerne wieder

  • Anita Loider (Donnerstag, 20. Dezember 2018 20:24)

    Heute war ich zum ersten Mal in diesem kleinen und feinen Laden. Galia hat meinen Wünschen sehr aufmerksam zugehört und mich ausgezeichnet beraten. Der Haarschnitt war dann auch genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Die Atmosphäre im Laden ist freundlich und heiter - da komme ich gerne wieder!

  • Stephanie (Mittwoch, 10. Januar 2018 13:30)

    Super Beratung, super Schnitt und super Atmosphäre :) Vielen Dank

  • Birgit (Montag, 28. August 2017 17:05)

    Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung, Durchführung und vor allem mit dem Ergebnis. "Mit Liebe zum Detail" - lässt keine Kundenwünsche offen! Vielen Dank!

  • Birgit (Montag, 28. August 2017 17:00)

    Auf Empfehlung einer Freundin war ich heute im Friseursalon. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Durchführung und vor allem mit dem Ergebnis. "Mit Liebe zum Detail" - lässt keine Kundenwünsche offen. Danke!

  • Ranya Ado (Mittwoch, 23. August 2017 16:40)

    Ich hatte einen wunderbaren Tag und eine rundum Veränderung und ich bin super happy und unglaublich zufrieden!
    Hatte die beste Beraterin und eine kompetente Meisterfriseurin!

    Vielen Dank, liebe Nahrin, für dieses Gefühl.

  • Bea Schröttner (Dienstag, 22. August 2017 16:32)

    Schöner Schnitt, kompetente Beratung - hat alles gestimmt :).

  • Claudia Walter (Samstag, 19. August 2017 17:35)

    War heute das erste Mal da und es werden bestimmt noch viele Besuche folgen! Der Friseurbesuch hat mir richtig Spaß gemacht, ich habe mich wohlgefühlt und mein neuer Haarschnitt hat meine Erwartungen übertroffen! Danke Nahrin, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast, auf meine Wünsche eingegangen bist und mich so gut beraten hast! Bis zum nächsten Haarschnitt :-)

  • Valeriya (Freitag, 28. Juli 2017 16:42)

    Mir hat es gefallen, dass Nani sehr geduldig mit mir war. Kopfwäsche, Haartrocknen und Kämmen waren sehr vorsichtig gemacht, wer lange Haare hat, wird mich natürlich verstehen. Die Strähnen waren sehr akkurat gemacht. Nani hat mich ausreichend informiert bezüglich meine Haare, Farbe und die Pflege. Ich kann sie nur weiter Empfehlen, ich komme auch wieder.
    einfach TOP!

    Nani ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg bei deine Arbeit.

  • Karoline Ryszka (Donnerstag, 29. Juni 2017 21:43)

    Super Haarschnitt, tolle Beratung und ein tolles Ambiente-bin schon zum dritten Mal hier gewesen und immer sehr zufrieden.Danke und bis zum nächsten Mal!!
    Karoline

  • Stefanie Alp (Mittwoch, 15. Februar 2017 11:01)

    Liebe Nahrin!

    Meisterfriseurin mit Wohlfühlambiente.
    Anfangs war ich noch unsicher welcher Schnitt für mich der Richtige ist. Dank der tollen Beratung haben wir letztendlich Schnitt und Farbe gefunden die zu mir passen und ich bin sehr zufrieden.
    Man wird in schönem Amiente durch professionelles Können verwöhnt!

    Ich komme gerne wieder!
    LG Steffi

  • Christine Reiner (Dienstag, 14. Februar 2017 19:11)

    Am Valentinstag habe ich mich im “Feinschnitt Der Meisterfriseur“ mal wieder verwöhnen lassen. Als jahrelange Kundin schätze ich Nahrin's qualitativ hochwertige und präzise Arbeit sehr. Hier ist der Kunde noch König und verlässt den sauberen und ordentlichen Laden garantiert immer mit einem Strahlen im Gesicht.

  • Michele (Sonntag, 12. Februar 2017 21:51)

    Viele eindrücke: sympathisches Personal, toller neuer Laden mit schöner Atmosphäre.
    Bei Ankunft gab es gleich mal einen Kaffee.
    Nun zum Wesentlichen, Haarschnitt ist total nach meinen Geschmack und die Beratung davor war vorzüglich. Das Augenbrauen zupfen mit dem Faden war sehr angehmem und wurde nach meinen Wunsch durchgeführt.
    Nach dem Trimmen sah der Bart auch gleich wieder super aus.

    Ich war am Sa. den 11.02.17 vor Ort und sage danke. Werde mich gerne in Zukunft weiter hin verwöhnen lassen.

  • Rehana Dettke (Samstag, 11. Februar 2017 14:05)

    Kleiner schöner eleganter Friseursalon im Zentrum Augsburgs.
    Sehr nette und kompetente Beratung der Friseurmeisterin Nahrin Demir.
    Man merkt das Sie Ihr Handwerk perfekt beherrscht und Spaß hat an dem was Sie auf dem Kopf zaubert.
    Ich war sehr begeistert!!

  • Maria (Dienstag, 07. Februar 2017 07:39)

    Liebe Nahrin, vielen Dank für den perfekten Schnitt und die tolle Behandlung in Deinem schnuckeligen Salon!
    Liebe Grüße
    Maria

  • Christina (Montag, 06. Februar 2017 17:44)

    Nahrin hat mir einen tollen Long Bob geschnitten, und das in absoluter Wohlfül-Atmosphäre! Ich kann sie und ihren Salon nur weiterempfeheln.

  • Laura (Freitag, 03. Februar 2017 17:08)

    Nahrin ist eine sehr gute Friseurin, die die Frisur immer genau so schneidet, wie man es sich wünscht. Außerdem fühlt man sich in dem schönen Ambiente ihres Salons sehr wohl. Ich komme gerne wieder! Dankeschön :)

  • Deqlath (Donnerstag, 02. Februar 2017 18:46)

    Excellenter Service!! Ich komme liebend gern wieder.

    Vielen Dank für den tollen Haarschnitt und das ganze styling :)

  • Sahra Holden (Montag, 30. Januar 2017 15:31)

    Gute Preise zur allerbesten Leistung. Ein Wohlgefühl und sehr gut beraten. Habe bald wieder ein Termin und kann es kaum erwarten. Liebe Nahrin, immer weiter so. Werde Dich stets weiterempfehlen!

  • Schlemoun Araz (Sonntag, 29. Januar 2017 19:18)

    Klasse Erfahrung gemacht, Service und Qualität optimal, der Schnitt ideal 😎

  • Claudia Schöffel (Samstag, 28. Januar 2017 14:35)

    Ich bin super zufrieden und komme immer wieder gerne. Einfach eine tolle Beratung!!

Druckversion | Sitemap
augsburg©feinschnitt-meisterfriseur.de

Anrufen

Anfahrt